Die bemerkenswerten touristischen Destinationen in Indien

Mein letzter Besuch in Indien ermöglicht es mir, das echte indische Erbe und Kultur zu entdecken. Was ich gelernt habe, Indien zu besuchen, vor allem Nordindien, das Vergnügen in Indien Hauptstadt, neben Delhi, genoss ich auch gerne Jaipur und Agra

Die bemerkenswerten touristischen Destinationen in IndienNord-Indien bekannt wegen seiner beliebtesten Himalaya-Abdeckungen, Indien Touristenziel. Ich erreichte ein unglaubliches indisches Tourpaket, das es mir ermöglichte, Dharamshala, Amritsar, Khajuraho und Varanasi die heilige Stadt zu besuchen. Neben diesen Orten habe ich auch das berühmte Taj Mahal in Agra gesehen.

Ich entdeckte, dass das, was Indien das Goldene Dreieck ausmachte, Orte wie Agra, Delhi und Jaipur ist.

Delhi

DELHIAls ich die indische Hauptstadt besuchte, hatte ich die Gelegenheit, das berühmte Rote Fort zu besichtigen, das eine wichtige Touristenattraktion ist, die während der Regierungszeit von Shah Jahan gebaut wurde.

Ich habe gelernt, dass die ganze Festung aus rotem Sandstein gebaut wurde. Außerdem hatte ich eine Chance, den Jama Masjid zu sehen, der als die größte Moschee in Indien erkannte. Unter den Orten habe ich gedeckt, dass ich leben werde, um mich zu erinnern, ist Raj Ghat, wo Mahatma Gandhi ermordet wurde. Humayuns Grabmal ist ein weiterer fantastischer Ort, den ich auf meinem Indien-Tourpaket abgedeckt habe.

Neben dem historischen Denkmal war Birla Mandir auf meiner Tour enthalten. Das indische Tor ist eine weitere wichtige Touristenattraktion, die in meinem Tourpaket enthalten war. Neben Besichtigung besuchte ich einen berühmten Großhandelsmarkt in Indien, bekannt als Chandni Chowk.

Taj Mahal

TAJ MAHALZusätzlich zu Delhi war mein Tourpaket Taj Mahal das beliebteste Touristenziel in Nordindien, das in der Erinnerung an die verstorbene Frau von Kaiser Shah Jahan gebaut wurde. Es dauerte zwanzig Jahre, um dieses schöne Denkmal, Taj Mahal zu bauen.

Fatehpur Sikri

FATEHPUR SIKRIAuf meinem Nordindien-Tourpaket war Fatehpur Sikri inklusive. Es ist eine weitere Stadt aus rotem Sandstein neben Jaipur, die das berühmte Ziel in Indien und identifiziert als die Pink City. Die alten rosa farbigen Gebäude gehören zu den wunderschönen Ort in Jaipur. Außerdem hatte ich eine fantastische Gelegenheit, als ich die berühmten Festungen und Plätze besuchte.

Schließlich verbringe ich viel Zeit mit dem Einkaufen in der Hauptstadt von Rajasthan in Nordindien, wo ich die beliebtesten Orte der Touristenattraktion abdecke. Auf jeden Fall, durch die Nutzung meiner Indien Tour-Paket, wurde mir ein angenehmer Urlaub versichert.

Related Post

3 thoughts on “Die bemerkenswerten touristischen Destinationen in Indien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.