Die beste straßenküche, die ich in Australien gegessen habe

Australien, vor allem bekannt für seine multikulturelle Lebensmittel Kultur hat einige einzigartige Lebensmittel zu bieten, wenn es um Straßenküche kommt. Mein letzter Besuch im Land erwies sich als ein unvergessliches, vor allem wegen der Straße Essen, das ich in Australien gegessen habe.

Referenz

  1. WURST SIZZLE
  2. AUSTRALIAN MEAT PIE
  3. FISCH N CHIPS
  4. SOUVLAKI
  5. STRASSE BARBEQUE
  6. BANH MI
  7. BARRAMUNDI
  8. GEGRILLTES KÄNGURU
  9. CHIKO ROLL
  10. INDISCHES ESSEN IN AUSTRALIEN

Die beste straßenküche, die ich in Australien gegessen habeIch hatte meinen Aufenthalt im Land genossen:

Wurst Sizzle

Wurst SizzleDie beliebteste Straßenküche in Australien besteht aus einer einzigen Wurst, Margarine, Käse und einem weißen Stück Brot mit der Sauce der Wahl, Senf, Tomaten oder Barbecue. Ich habe etwas Speck und Pilze, die gebratenen dazu für ein paar Extra-Dollar und es schmeckt lecker.

Australian Meat Pie

Australian Meat PieDas ist ein nationales Gericht, das von allen genossen wird. Diese extra normale Gericht ist aus gewürfeltes Fleisch und Zwiebel und Tomaten basiert Soße.

Fisch n Chips

Fisch n ChipsDieses berühmte Fast-Food wurde von mir am Strand geschmeckt. Frischer Fisch serviert mit knusprigen Kartoffeln, Zitrone und Salz sicherlich zufrieden meine Hunger-Pangs an einem der sonnigen Tage während meines Aufenthaltes in Australien.

Souvlaki

SouvlakiDieser griechische Snack ist ein weiteres leckeres Element in Australien zu probieren. Wie mir mein australischer Freund empfohlen hat, habe ich dieses Gericht nach ein paar Bieren genossen. Kleine Stücke gegrilltes Fleisch und Gemüse auf einem Spieß entpuppten sich als eine herrliche Mahlzeit für diese Nacht.

Straße Barbeque

Straße BarbequeIch schmeckte viel Barbecue Street Foods dort von Hühnerflügeln zu Garnelen. Der wohlschmeckende Geschmack verlieh meinen Gaumenfreuden.

Banh mi

Banh miDie Bedeutung dieses vietnamesischen Begriffs ist Brot. Ein vietnamesisches Sandwich, das entweder mit Hühnchen oder Schweinefleisch und Gemüse (eingelegt) hergestellt wird. Diese Straße Essen ist weithin genossen als einer der besten Straßenküche in ganz Australien.

Barramundi

BarramundiEin großer Flussfisch in Australien ist gebraten genug, um es knusprig zu machen, um die knisternden Töne zu bekommen, wenn es einmal beißt. Dieser leckere Fisch ist weltweit beliebt.

Gegrilltes Känguru

Gegrilltes KänguruIch dachte, dass dies nur als das nationale Tier von Australien bezeichnet wird. Aber nie wusste, dass dies ein köstliches Gericht sein könnte.

Chiko Roll

Chiko RollEine Rolle, die in einer Hand gehalten werden kann. Dies ist ein Fast-Food aus Zwiebeln, Karotten, Kohl und Rindfleisch. Dieses Gericht wurde von den chinesischen Frühlingsrollen inspiriert.

indisches Essen in Australien

indisches Essen in AustralienIch war erstaunt, den Geschmack von indischen scharfen Speisen wie Kebabs wie eine Straßenküche in Australien verkauft bekommen.

Ein foodie wie ich genoss jeden Geschmack, den ich während meines Aufenthalts in Australien genoss. Ich würde das oben genannte Essen jedem empfehlen, der das Land zum ersten Mal besucht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.